Mitgliedschaft

Als gpk-Mitglied profitierst du, von vielen Vorteilen. Wir sind für alle Fachrichtungen offen und freuen uns über einen offenen Dialog sowie einen regen Austausch unserer Mitglieder. Gerne unterstützen wir dich mit unserem Know-how, Support und Engagement.

Deine vielen Vorteile als Mitglied

Persönliche, professionelle Beratungen rund um deinen Beruf und deine Arbeit als ausgebildete:r Kunsttherapeut:in
Vergünstigungen auf unseren EMR-anerkannten Weiterbildungen
Gelder aus unserem Fonds für Forschungsprojekte
Möglichkeit, den Fachtitel «Kunsttherapeutin gpk / Kunsttherapeut gpk» respektive «Gestaltende Pschotherapeutin gpk / Gestaltender Psychotherapeut gpk» als Gütesiegel zu erhalten
Regelmässige Informationen aus unserem Verband und von unserer Dachorganisation OdA ARTECURA
Fachrichtungs-, Ausbildungs- und Methodenunabhängige Vertretung deiner Anliegen
Kostenlose, EMR-anerkannte Weiterbildung am Nachmittag unserer jährlichen Generalversammlung
Reduzierte Prüfungsgebühr für das Eidgenössische Diplom in Kunsttherapie mit Fachrichtung
Austausch und Networking mit Berufskolleg:innen an unseren Anlässen sowie gezielt in unseren Sektionen oder Regional- und Intervisionsgruppen
Unser Magazin «FORUM für Kunsttherapien», mit zwei Ausgaben pro Jahr, ist im Mitgliederbeitrag inbegriffen.

Wir legen Wert auf den Dialog. All unsere Dienstleistungen zielen darauf ab, dass gpk-Mitglieder mit unserem Know-how, Support und Engagement, professionell arbeiten können und sich in unserer Gemeinschaft gut aufgehoben fühlen. Das Angebot wollen wir laufend bedarfsgerecht ausbauen.
Herzlich willkommen beim gpk!

Bei Fragen steht dir unsere Geschäftsstelle (info@gpk.ch) selbstverständlich zur Verfügung.

Weitere Links:

Jetzt Mitglied werden und profitieren

Erweitere dein Netzwerk und tausche dich über Neuigkeiten sowie Berufliches aus. Unsere Mitglieder profitieren von kostenlosen Beratungen, Vergünstigungen bei EMR-anerkannten Weiterbildungen, erhalten zweimal pro Jahr unsere Fachzeitschrift «FORUM für Kunsttherapien», welche im Mitgliederbeitrag eingeschlossen ist, und vieles mehr.